Essen im Landhof

Rüsthilfen für Freitag Nachmittag und Samstag Morgen gesucht!

Das Kollektiv hasoso.ch, Basel unverpackt und ZurBleibe kochen zusammen für den March against Monsanto & Syngenta! Auf dem Barfi und unterwegs wird es einen kleinen Imbiss geben und auf dem Landhof dann ein Essen. Lasst euch überraschen…

Biologisch, vegan, möglichst regional/saisonal/fair, TellerStattTonne und lecker wirds auf jeden Fall und wir freuen uns schon! Alles ist auf Kollektenbasis, Richtpreis für das Essen im Landhof sind 8 Franken. Bitte bringt nach Möglichkeit einen eigenen Teller und Besteck mit.

Für die Vorbereitungen werden noch helfende Hände gesucht! Schnippelparty und Küchengestaltung am Freitag 19.5 von 14 – 18 Uhr und am Samstag 20.5. ab 10 Uhr im Gemeinschaftsgarten Landhof. (Riehenstrasse 110 im Hinterhof, siehe Karte). Erscheint zahlreich und bringt bitte ein eigenes Rüstmesser und Brett mit! Die ideale Gelegenheit, euch mit Gleichgesinnten auf die Demo am Nachmittag einzustimmen. Zudem werdet ihr so zum Kreis der Eingeweihten gehören und wisst schon, was es nach der Demo leckeres zu essen gibt 😉