Sei Teil der farbigsten Demo des Jahres!

Endlich ist es soweit. Unsere Demo ist in vollem Gange. Zeigen wir Syngenta & Co. dass wir auch abseits der Strasse auf uns aufmerksam machen können. Wenn du unsere Anleitung noch nicht gelesen hast, findest du sie hier. Ideen für eigene Posts findest du hier (inklusive Quellenangabe).

 Gehe die Routen virtuell ab und lass dich von den Bildern vergangener Jahre ermutigen auch heute für deine Überzeugungen einzustehen. Just Follow the yellow bees! Die Bilder der diesjährigen Demo findest du auf dem Theaterplatz.

 Lege bei den Reden 2020 einen Zwischenstopp ein, lehne dich zurück und lausche den extra für den heutigen Tag geschriebenen Worten.

 Unsere Meinung findest du unter diesem Symbol. Teile den Konzeren & regierungsverantwortlichen Menschen deine eigene Meinung zu Ihrem Verhalten mit. Einige Vorschläge findest du hier. Sei nicht enttäuscht, wenn deine Rezension nicht gleich angezeigt wird. Es kann eine längere Zeit dauern, bis diese freigeschaltet werden.

Beachte dabei immer unseren Aktionskonsens. Insbesondere die folgenden beiden Punkte:

  • Wir sind uns bewusst, dass wir grundsätzlich auch über die IP-Adresse identifiziert werden können. Wir stellen uns die Frage, ob wir anonym kommentieren, posten und schreiben wollen oder ob wir uns persönlichen Accounts und Profile mit unserer persönlichen Reichweite nutzen wollen.
  • Im Zeitalter von Fake-News ist für uns die Wahrheit zentral. Wir konzentrieren uns auf die Fakten. Auf unserer Seite findest du eine kleine Sammlung an Material, das für die Onlineaktion genutzt werden kann (die Fakten sind schlimm genug, da muss nichts dazu gedichtet werden).

Rezensionen