Hasoso kocht – Hilfe gesucht!

hasosoAuch dieses Jahr wird die mobile Grossküche Hasoso im Gemeinschaftsgarten Landhof ein leckeres Essen für uns zubereiten. Hasoso kocht biologisch, vegan, regional, saisonal, fair und auch mit geretteten Lebensmitteln.

Ein Essen für so viele Personen braucht auch seine Vorbereitungen. Genau dafür werden noch Menschen gesucht! Am Donnerstag 17.5. gibts eine gemeinsame Feldlesung auf dem Eulenhof Möhlin unter dem Motto „ernten und zuhören“. Darauf folgt „tanzen und rüsten“ bei der Schnippeldisko am Freitag Abend, 18.5. bevor dann am Samstag alle zu „demonstrieren und essen“ eingeladen sind. Hasoso freuen sich über jede Mithilfe, vielen Dank schon jetzt. Der wunderschön gestaltete Flyer zur Triologie gibts auf der Website von Hasoso.

 

Treffpunkte für Helfer*innen:

Donnerstag, 17.5. Feldlesung „ernten und zuhören“ auf dem Eulenhof Möhlin. Gemeinsame Hinreise mit der S1 (Richtung Frick), Abfahrt um 13.20 ab Basel SBB.

Freitag 18.5. Schnippeldisko „tanzen und rüsten“ mit DJ-Kollektiv Sonido Resistencia. 16-20 Uhr im Innenhof der Mattenstrasse 76